An alle Lehrer hier auf gutefrage,was wäre die Note 3,1 in Prozent?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut Google entsprechen 72% die Note 3,1 und 67% die Note 3,4

Oki danke habe auch gerade geschaut aber kein Resultat gefunden thx🙂🙂

0

Das hängt von der notentabelle ab, viele lehren benutzen unterschiedliche notentabellen abhängig von Klassenstufen, Fächern ect...

Dafür gibt es keine verbindliche Korrelation.

100% entsprechen auch eher nicht einer 1,0, sondern etwa 0,7 (1+).