An alle Jungs hier: schlaues oder hübsches Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ein Mix aus beidem wäre super. Aber hier auf die Frage bezogen, ein schlaues Mädchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten beides, weil beides wichtig ist. Ist das Mädchen hübsch aber total dämlich ist das nichts für was längeres. Ist sie nicht hübsch, dann ist sie auch für was kurzes nichts. Was schön und was intelligent ist entscheidet aber jeder anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf jedenfall ein schlaues Mädchen welches durchschnittlich aussieht...was willst du mit einem Mädchen welches zwar hübsch ist aber dumm wie Stroh...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde ein schlaues Mädchen besser. Einfach weil man sich direkt besser unterhalten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich muss beides zutreffen, aber wenn ich eins wählen müsste, dann die Schlaue, aber dann müsste sie schon versaut sein haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher ein durchschnittliches schlaues, mal im Ernst, diese arroganten Schminkpuppen sind reine Zeitverschwendung..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knuddel1512
08.11.2016, 02:54

Sehe ich absolut genau so! 👍

0

Auf Dauer angelegt ?  Dann die Schlaue von den beiden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was soll man mit jemand der "blöd" ist? :D macht für mich keinen sinn also lieber eine die "schlau" ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die schöne Intelligente!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ersteres.
von doofheit bin ich schnell genervt.
so heiss kann die nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die die den besseren Charakter hat! Dann eher die hübsche, aber wenn die normale netter ist, dann sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?