An alle Frauen macht ihr Selbstverteidigung und müsstet ihr es schon anwenden?

2 Antworten

Ich habe den 2. Dan im Judo.Einmal ist mir einer aus dem Bus auf dem Nachhause weg im Dunkeln gefolgt.Ich kannte ja schon seine Grösse und Gewicht,weil er mir in seinen schwarzen Lederklamotten schon im Bus aufgefallen war.Als Danträgerin habe ich ein Auge hinten.Ais er mich dann von hinten an der Schulter packte,zog ich sofort einen se-o-nage und er knallte gegen eine blaue Tonne vor einem Mietshaus.Ich sagte:"Mit mir nicht Freudchen,mit mir nicht" und ging weiter.Gut,dass er mir nicht mehr gefolgt ist.Er schrie mir hinterher: "F---e".

Halli, bin jtz 19 w, hab 1 Jahr Kickboxen gemacht, dann aufgehört aus gesundheitlichen Gründen. Wollte mich jtz wieder in einem Verein anmelden, hab es aber gelassen und mich im Gym angemeldet. Werde aber bestimmt irgendwas wie KravMaga oder so machen.