An alle FCA Fans?

4 Antworten

Gerade der FC Augsburg hat mich immer wieder überrascht. Zum einen besitzt er mittlerweile schon eine sehr lange Bundesligazugehörigkeit und zum anderen war er immer wieder der Angstgegner meines Lieblingsvereins. Mit Richter und Niederlechner besizt er zudem zwei Ausnahmetalente, die jedem Gegner das Leben schwer machen können.

Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass gerade diese Mannschaft absteigt.

Ich hoffe es auch nicht. Denn ich möchte auch noch in Zukunft eine echte Herausforderung meiner Lieblingsmannschaft genießen können :)

Udavu  28.04.2021, 07:20

Ganz entscheidend wird sein wie Hertha aus der Corona-Spielpause raus kommt.

Stuttgart-A- Bremen-H-Bayern-A- 13 Platz mit 33 Punkten.

Ich denke das Spiel zu Hause gegen Bremen muss gewonnen werden und wenn man in Stuttgart 1 P holt, dann ist der Klassenerhalt verm. in trockenen Tüchern. Ganz entscheidend wird sein wie Hertha aus der Corona-Spielpause raus kommt. Mehrere Wochen ohne Training, das kann den Unterschied für den FCA-Werder-Arminia und Köln machen. S04 ist ja bereits abgestiegen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bin zwar kein FCA Fan aber es wird schwer weil Köln seh ich nicht im Abstieg und Hertha müsst ihr hoffen dass sie nicht so stark aus der Quarantäne kommen. Und wenn sie wirklich Stark zurrückkommen dann sehe ich euch nur auf dem 16. Aber ich wünsche euch viel Glück ;)