Denkt ihr dem VfL Bochum wird der Klassenerhalt noch gelingen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

nope =D 63%
jop =D 38%

6 Antworten

Meinst Du im Herren-Fußball ?

Denke eher das wenn die Glück haben vielleicht im Mittelfeld der Bundesliga landen, wenn noch fast 10 Hinrunden-Spiele sind, was die Herren betrifft. Sonst denke ich kann es eher in Richtung Abstieg für die Hinrunde gehen. Wie die Rückrunde aussieht, weiß ja noch keine/r für die Herren des VfL Bochums.

Nachwuchs haben die ja genug, doch die sind sogar viel Besser als die 1 Herren.

Im Frauen Fußball sind die sehr gut, egal ob in der Regionalliga oder Verbandsliga fast jedes Jahr ein Verein, der bei Uns mit in der Frauen Regionalliga spielt.

Mein Jugendverein, spielt auch gegen die Jugend des VfL Bochum.

nope =D

Hallo,

Dieses Jahr ist die Bundesliga sehr stark. Es wird schwer für Bochum und ich glaube auch nicht dass sie es packen

Mario 1515

jop =D

Wenn Du kein Glück hast, kommt oft noch Pech hinzu.

Gegen Bremen und S04 hat Bochum unglücklich verloren gegen den "Effzeh" ein Unentschieden, das zeigt schon, das die Mannschaft Potenzial hat und "lebt".

Maßgeblich für den Bochum Klassenerhalt-Relegationsplatz wird sein wie S04; VFB und Hertha punkten.

Thomas, beerbt Thomas- Der neue Thomas war beim niederländischen Erstligisten Vitesse Arnheim .

https://sport.sky.de/fussball/artikel/offiziell-thomas-letsch-ist-neuer-trainer-beim-vfl-bochum/12703419/33896#:~:text=Thomas%20Letsch%20wird%20neuer%20Trainer,unterschreibt%20einen%20Vertrag%20bis%202024.

Woher ich das weiß:Hobby
nope =D

Glaube ich iwie nicht dran aber sag niemals nie. Die Saison hat ja auch erst angefangen:)

nope =D

Hi, coconutzzz. ⚽️

Die Saison ist noch jung, ergo kann noch alles passieren.

Sie brauchen aber mit Sicherheit Hilfe der anderen Mannschaften, wie z.B Hertha oder Schalke.

Es gibt also nichts, was es nicht gibt. Warten wir es ab.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  09.10.2022, 22:19

Hi, liebe User. Vielen Dank für eure Bewertung. ⚽️