Denkt ihr die Hertha gewinnt das Endspiel gegen den VfL Bochum dieses Wochenende?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

jop 60%
nope, der abstieg ist besiegelt 40%

5 Antworten

Hey Coconutz, das könnte schon sein wird aber trotzdem nicht mehr den Abstieg verhindern können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Rein theoretisch könnte sich Hertha noch retten, wenn Stuttgart, Schalke und Bochum ihre letzten beiden Spiele vergeigen und sie selbst ihre beiden Spiele gewinnen.

Ich hoffe, ich habe jetzt keinen Rechenfehler gemacht.

Müsste aber passen.

coconutzzz
Fragesteller

Nein, es passt und Hertha ist nicht auf das Versagen aller drei angewiesen. Es reicht wenn zwei der drei Mannschaften nicht mehr punkten (bzw. im Fall von Schalke und Stuttgart höchstens einen Punkt holen) in den verbleibenden zwei Spielen.

Scooter14  17.05.2023, 00:58
@coconutzzz

Die Relegation wäre ja auch noch möglich und dann geht es wie im letzten Jahr wahrscheinlich wieder gegen den HSV.

nope, der abstieg ist besiegelt

Unwahrscheinlich, wäre im Endeffekt auch verdient. ;-)

nope, der abstieg ist besiegelt

Glaube ich nicht mehr dran

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Real Madrid Mitglied