Wie findet ihr es, dass der VfL Bochum diese Saison schon x-mal abgeschrieben wurde und immer wieder zurückkam?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

einfach geil, das ist abstiegskampf 89%
geht so wa 11%
dumm :D 0%

3 Antworten

einfach geil, das ist abstiegskampf

Der werden einfach vielfach unterschätzt. Das muss aber kein Nachteil sein!

Ich bin geheimer Sympathiesant. LOL!

einfach geil, das ist abstiegskampf

Genau so soll es sein. Man soll als Mannschaft plötzlich unberechenbar werden und mit einem Überraschungsangriff alles über den Haufen werfen. So bleibt es bis zum Saisonende unklar, wer wirklich absteigt.

einfach geil, das ist abstiegskampf

Hii

Die haben mal noch Kampfgeist. Sowas braucvt eine Mannschafft, im Abstiegskampf erst recht.