An alle English-Natives oder Menschen mit Englisch C2 Sprach-Niveau...?

4 Antworten

Also ich versteh kein wort und bin in einem jahr mit ab fertig 😂

Zugegeben englisch ist nt meine StÀrke aber es ist ok wie viel Ihr verstehe...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

ich habe C2 Niveau (Cambride Proficieny in Englisch bestanden) , aber ich gebe mir keine MĂŒhe, so was zu verstehen. Das interessiert mich nicht mal im Deutschen. Ich hasse alledings jeglichen Rap und schalte sofort aus. Darum habe ich mir dein Beispiel auch gar nicht erst angehört.

Es reicht mir, wenn die Countess Dowager Lady Violet Grantham (Maggie Smith) aus Downton Abbey perfekt verstehen kann. Irgendwelche Dialekte zu verstehen, reizt mich nicht. Ich habe ja sogar Probleme, diese bayr. Krimis zu verstehen, Das ist mir schlicht zu anstrengend.

Bald, bald, bald kommt der neue Downton Abbey Film in die Kinos und den gibt es bald auch hier auf DVD. Bis dahin tröste ich mich mit der x-ten Wiederholung von Pride and Prejudice mit --colin Firth als Mr. Darcy oder Sense and Sensibility mit Alan Rickman als Colonel Brandon,

Wer braucht dann noch irgendwelche Rapper?

Indistinguishable - und das wohl auch mit Absicht. WÀre interessant, ob man in Normalgeschwindigkeit ohne Pitching bei entsprechender LautstÀrke etwas verstehen kann, ich denke aber eher nein.

AlinaCalina
Fragesteller

das original klingt genauso, mit gepichter Stimme ist es sogar verstÀndlicher, also deutlicher zu hören wie im original mein ich

aber ja vllt muss ich mal auf reddit fragen ob da paar englisch sprachige Leute was verstehn wĂŒrden, weil es interssiert mich wirklich

Wenn's langsamer und der normale Ton wÀre, könnte man was verstehen. Steht ja auch da: sped up+pitched, da ist es nahezu unmöglich, was zu verstehen. Da könnte ich dich aber fragen, ob du hier was verstehst: https://www.youtube.com/watch?v=y31WAq4cENo Normale Geschwindigkeit etc. Der SÀnger singt nur so.

PS: Hab C2-Niveau, versteh bei deinem Video aber dennoch 0.

PPS: Das ist ein Video mit Text, da kannst du mal schauen, ob du verstehst, was da tatsÀchlich gesungen wird, oder nicht. ;)

AlinaCalina
Fragesteller
 Steht ja auch da: sped up+pitched, da ist es nahezu unmöglich, was zu verstehen.

du wirst es nicht machen, aber wenn du dir das original anhörst klingt es auch nicht anders... generell bei der Musikrichtung Phonk sind die vocals immer in diesem style

Zu deinem Video:

Mit viel Fantasie mal ein Wort aber sonst auch eher wenig. Mit lyrics ergibt es schon mehr Sinn :))

moony1990  05.04.2022, 01:59
@AlinaCalina

Keine Ahnung, hab noch nie was von der Musikrichtung gehört.

Ja das ist nicht einfach, nicht wahr? Ich versteh auch kaum was. Ist aber das einzige Lied der Band, bei der das so ist. Normalerweise singt der Kerl verstÀndlich. ^^