An alle, die sich damit auskennen: was muss ich an diesem Heizungsverteiler wo einstellen, damit die Nachtschaltung aus bleibt und nachts stärker heizt?

3 Antworten

Du musst auf den Menüknopf oben rechts so lange drücken, bis das Nachtsymbol erscheint (der Mond!). Dort stellst du dann mit dem Rad die gewünschte Nachttemperatur ein und drückst auf OK.

Livingston248
Fragesteller

Herzlichen Dank.

peterobm  13.04.2022, 22:39

Mond, ist das nicht die Nachtabsenkung

Anlage steht auf Auto - rechts daneben ist die Sonne- probiers mal mit den Pfeiltasten

...den grauen Knopf oben rechts einmal drücken...dann wandert der "Balken" im Display unter der Symbolleiste oben eins weiter unter das Sonnensymbol = ständig Heizen. Jetzt die gewünschte Temperatur am Drehknopf einstellen.