Wie stellt man die Elco Klöckner Logon Plus Steuerung Öl sparend ein?

2 Antworten

normaler weise gibt es gute Heizungs Firmemn die machen eine gründliche Einweisung eines solchen Gerätes, hol dir den Montör ins Haus der sol sie richtig einstellen das mit den 5 °C das kannste Total vergessen da müßt ihr aufpassen das euch der kessel nicht eingefriert

Beatflow
Fragesteller

Hallo und vielen Dank für Ihre Antwort.

Jedoch möchte ich mir den Monteur sparen.

Können Sie eine meiner Fragen beantworten?

Liebe Grüße

da ist alles kraut und rüben eingestellt da wundert es mich nicht das ihr viel Öl-Verbraucht

Beatflow
Fragesteller

Hallo,

haben auch Sie recht herzlichen Dank für Ihre Antwort.

Können Sie genaueres dazu erklären oder sagen warum diese beiden Temperatur Einstellungen gleichbedeutend wie "Kraut und Rüben" eingestellt sind.

Woran erkennen Sie, dass die weiteren Einstellungen, wie die Einstellungen im Bereich für Fachkräfte / Monteure, falsch eingestellt sind?

Woher wissen Sie, dass wir viel Öl verbrauchen? Ich möchte lediglich eine, oder die sparsamste Einstellung vornehmen, die zu unserem Nutzerverhalten passt.

Liebe Grüße