An alle, die „Shine“ von Jessica Jung gelesen haben?

ach ja, es ist ein K-Pop Buch *wer hätte es gedacht

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy,

Omg, ich liebe dieses Buch,ich habe beide teile gelesen 💖

Es ist leider schon etwas länger her qwq

Aber Jason und Rachel bleiben getrennt, sind aber noch befreundet.

Jason ist im 2 Teil mit der Schauspielerin Won Sena zusammen.

Rachel gründet im 2 Teil ihre eigene Mode Marke und Alex hilft ihr dabei, ich weiß nicht genau ob die beiden am Ende zusammen gekommen sind, aber Aufjedenfall haben sie sich sehr gut verstanden.

Leider hat Rachel auch ihre Gruppe verlassen und lebt wieder bei ihren Eltern.

Ich würde dir empfehlen weiter zu lesen, und auch den 2 Teil da es mega gut ist.:)

Ich hoffe ich habe nicht zu viel gespoilert.

-Lia💖

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕