An alle die noch Schüler sind?

5 Antworten

Heyy✨

Nach den Ferien (und generell auch) freue ich mich jedes Mal total auf die Schule, da ich dann endlich mal sowas wie eine Tagesroutine habe. Außerdem lieb ich meine Klasse, es passiert immer irgendwas, weshalb alle Lachflash bekommen 😂 Und ich sehe meine Freunde wieder 😁

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe und Freundschaft ist mir sehr wichtig! ❤

Ich freue mich darüber. In den Ferien ist mir andauernd langweilig und ich bin am Handy. Außerdem gehe ich gerne zur Schule. Und morgen Haben wir mein Lieblingsfach (Ethik). Meine Freunde sehe ich dann auch wieder.

Is mir egal, ich passe eh nicht auf und schweife die ganze Zeit ab

Emilia0911
Fragesteller

SameT_T

Ich gehe irgendwie gerne zur Schule wegen meinen Freunden