An alle die mal Aufbauseminar machen mussten oder noch vor sich haben?

1 Antwort

Ich war leider so blöd und bin mehrfach ohne Fahrerlaubnis gefahren nachdem er mir wegen 3 selbstverschuldete Unfällen Entzogen wurde. Einmal sogar dann mit einem weiteren Unfall. Ergebnis: Ich musste vor Gericht, eine MPU machen, danach das AFS und dann den kpl. Führerschein von vorne. Das ganze war eine echt teurer Spaß.

Aus heutiger Sicht war das ganz klar eigene Schuld, Dämlichkeit, absolut gerechtfertigt und hoch verdient. Aber, dass war 1994/1995 ist also schon sehr lange her. Seit dem habe ich nicht einen Punkt erhalten oder z.B. noch mal den Führerschein für zu schnelles Fahren abgeben müssen und war/bin brav...... ;))

Kann wirklich nur jeden davor Warnen so einen Murks zu machen.......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kleber0000
Fragesteller

Krasses Erlebnisses sag ich mal 😂. Nach meinem Unfall werde ich auf jedenfall auch wieder seehr vorsichtig fahren