An alle, die Klavier spielen UND mit dem Computer schreiben: ...?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Computer 54%
Klavier und Computer 23%
Klavier 15%
Keines der beiden 8%

3 Antworten

Computer

Da ich nur im Besitz einer Hand bin die funktioniert durch meine Krankheit, wie sollte ich denn damit Klavier spielen, braucht man denn dafür nicht zwei Hände?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aaa35  01.07.2023, 11:28

Man kann auch einhändig Klavier spielen. 😊 Klingt dann aber halt nicht so schön, weil es halt nicht zwei Stimmen, sondern nur eine sind. Ich wünsche dir einen schönen Tag! 😄

OlleSchachtel1  01.07.2023, 11:37
@Aaa35

Danke für deinen netten Kommentar dazu, habe als Kind früher sogar Hammond-Orgel gespielt bevor ich krank wurde dann. Sitze nun im Rollstuhl und bin alt, denke gerne an diese Zeit zurück, auch Dur noch ein wunderschönes Wochenende nun. Lg OlleSchachtel1

Klavier und Computer

Zu Hause fühle ich mich an sowohl dem Klavier und dem Computer wohler, weil ich meistens meinen Computer nur zu Hause nutze. 😊

Beim Spielen von Klavier kann ich das überall nutzen, insbesondere bei einer Suche eines veröffentlichen Klaviers, auf dem ich etwas spielen kann. Tatsächlich findet man in vielen, philippinischen Einkaufszentren Klaviere in der Öffentlichkeit, weshalb ich mit dem Computer zu Hause wohler fühle. 🤗👍

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin an Musik interessiert, seit ich 8 bin. 🤗🎶
Regina3
Fragesteller

Und auf den öffentlichen Instrumenten darf jeder spielen? Der mag?

Keines der beiden

🦈

An alle, die Klavier spielen UND mit dem Computer schreiben: ...?
Wo fühlst Du Dich eher zu Hause?

Empfinde weder dort noch dort in irgendeiner Hinsicht Heimgefühl.