An 13-jährige Mädchen: Tragt ihr einen BH?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 46%
Push-up 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Definitiv später, allerdings ist das ja immer auch abhängig von der jeweiligen Mode und der körperlichen Entwicklung.

Mit 13 muss man sich aber meistens wohl schon so langsam Gedanken machen und vielleicht eher etwas darunter tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich bin schon älter, habe aber mit 13 noch keinen BH getragen nur Bustiers.

Hatte glaube mit 14-15 den ersten BH.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hallo 👋

Als ich 13 war habe ich bereits BHs getragen ja.

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
Ja

Ich habe ab 13 angefangen einen zu tragen. Aber das waren anfangs eher Bustiers. Das muss jeder aber für sich selbst entscheiden wann und ob man einen tragen möchte. :-)

Nein

Ich trug damals keinen.