Amzonkonto Überprüfung?

7 Antworten

Das ist eine Phishing-Mail über die Du Deine Daten eingegeben hast und die Betrüger sie abgreifen können. Du wirst sehen, wenn Du dich normal bei Amazon einloggst, wird nichts sein und Du brauchst auch nichts zu bestätigen!

Also sofort Kreditkarte sperren und Dein Amazon Kennwort sperren, wenn es noch möglich ist.

Herzlichen Glückwunsch!

Du hast deine Daten erfolgreich an Kriminelle weitergegeben.

Ich an deiner Stelle würde meine Kreditkarte SOFORT sperren lassen. Und das Amazon Passwort SOFORT ändern, wenn dass nicht mehr geht, umgehend den Kundenservice kontaktieren.

Klar gib deine Daten ein😂

Über email kreditkartendaten anfordern tun die nicht

Was die tun ist bevor du was kaufst zb wollen die vielleicht das du nochmal deine Kreditkartennummer aufschreibst aber email für so etwas kriegste nicht

Selbst wenn es von amazon ist kannste es ignorieren spätestens in der app beim kaufen merkste das dann kannste handeln

Ich weiß nicht ob du es siehst aber im link steht miyahanabi 😂

Sperre sofort! Deine Kreditkarte und ändere dein amazon-Passwort.

JETZT SOFORT, nicht nachher und erst recht nicht morgen.

Und beantrage direkt eine neue Kreditkarte.