Hilfe online bestellung karten nummer geht nicht!

1 Antwort

Hallo ugurtokil,

was auf der ec karte steht

Wenn du bei ausländischen Onlinehändlern bestellen willst, dann benötigst du meist eine Kreditkarte (wie American Express, Visa, MasterCard), die du aber nicht mit deiner BankCard / ec-Karte verwechseln darfst, auch wenn auf der ec-Karte so ein ähnliches Logo (Maestro) ist wie auf einer MasterCard!

Wenn du keine Kreditkarte hast, dann geht das mit der Bestellung auch nicht.

Liebe Grüße

ichausstuggi

ich bin 16 kann ich eine kreditkarte beantragen von der bank oder kann ich garnichts mehr online kaufen xd

0

Amazonkonto mit EC-Karte?

Ich wollte auf Amazon ein Konto über/auf meine EC-Karte einrichten. Ich sollte die Kartennummer eingeben, was ich mehrmals machte, doch jedes Mal ging es nicht und dort stand "Bitte geben sie die vollständige Kartennummer ein.". Kann ich nicht ein Amazonkonto mit einer EC-Karte einrichte? Wenn doch, wie?

...zur Frage

Amazon auf der sparkassenkarte die kartennumer finden?

Wollte mir Schuhe bestellen doch die Kartennummer war erforderlich ich hab die Nummer eingeben wo auf der Sparkassen Karte stand karten-Nr

...zur Frage

Deutschlandpass EC-Karte, welche Nummer?

Hallo,

Ich möchte auf bahn.de den Deutschlandpass in der Online-Version buchen. Als "Ausweistyp" würde ich gerne meine EC-Karte benutzen.

Auf der Webseite der Bahn steht: "Bitte geben Sie die letzten 4 Ziffern Ihrer EC-Karte an" Ist damit die Kontonummer oder die Kartennummer gemeint? Ich habe hierzu schon verschiedene Aussagen gehört und bin mir deshalb nicht sicher.

MfG.

...zur Frage

Kindle ec karte?

Ich bin grad beim einrichten eines Kindles und hier wird die Ec kartennummer nicht angenommen ( dort steht sie sei nicht korrekt ) woran liegt das ? Was muss ich machen damit es klappt ??

...zur Frage

Neue EC-Karte = alte Karten-Nummer ?

Ich habe eine neue EC-Karte, da mir mein Portemonaie geklaut wurde. Jetzt war ich bei der Polizei und habe eine Anzeige gemacht, aber dafür brauche ich die Karten-Nummer der alten Karte. Meine frage ist jetzt ob meine neue Karte die gleiche Karten-Nummer hat wie die Alte.

...zur Frage

ablaufmonat bei bankkarte?

muss für eine amazonbestellung das genaue ablaufdatum von meiner karte angeben, aber es steht nur das jahr darauf, gibt es irgendeine angabe in der kartennummer oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?