Kindel nimmt Kartennummer nicht an...

3 Antworten

Das liegt daran, dass Amazon keine EC-Karten akzeptiert - du brauchst eine Kreditkarte (z. Bsp. Visa) oder du musst deine Bankverbindung hinterlegen!

Die EC-Kartennummer hat auch nichts damit zu tun. Entweder hinterlegst du deine Kontonummer und Bankleitzahl (Lastschrift) oder deine Kreditkartennummer (!). Kreditkarte ist NICHT EC-Karte.

Was wird den verlangt. Eine Kreditkarte? Falls ja dann hier eine Info: Eine EC Karte ist KEINE Kreditkarte!