Was sind die besten Unlimited Bücher auf Kindel?

1 Antwort

Ich kann Dir ein paar Autoren nennen (allerdings englischsprachig und sehr scifi-lastig! - Unlimited ist im Bereich englischsprachiger Literatur weitaus besser als im deutschsprachigen Bereich und SciFi ist mein bevorzugtes Genre). Ob die Dir gefallen ist dann natürlich Deine Entscheidung

  • Laurence Dahners - Hard-SciFi, Dystopien, Geschichten über Mutationen, Prähistorische Stories (mehrere Serien, darunter Ell Donsaii, Time-Flow, Bonesetter, Hyllis Family)
  • Mackey Chandler - Hard SciFi, Politische SciFi (Hauptsächlich 2 Serien: April und Family Law - wobei letztere etwa 100 Jahre weiter in der Zukunft des Universums spielt, in dem die April-Serie angesiedelt ist.
  • George Phillies - SciFi (Superhelden: Eclipse-Serie; dazu Schul-Fantasy in der Art von Harry Potter - nur besser)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung