Adobe Creative Cloud Desktop abmelden

Bestätigungsnachicht der Creativ Cloud - (Adobe, abmelden, Schnell beantworten)

3 Antworten

Ganz einfach:

sorge erstmal dafür, das alle adobe anwendungen (Prozesse) geschlossen sind (mit dem Task-Manager)

und dann:Löscht du die Datei „opm.db“.

das ist quasi deine kontoinformation.

am folgenden Speicherort:

Mac OS: Mac HD/Users//Library/Application Support/Adobe/OOBE ist der benutzerspezifische Ordner.

unter Windows: C:\Users\AppData\Local\Adobe\OOBE

Das Bei Mac ist der Ordner der Benutzerbibliothek /Library/ ab OS X 10.7 standardmäßig ausgeblendet. Weitere Informationen zum Anzeigen finden Sie unter Ausgeblendete Benutzerbibliotheksdateien anzeigen.

Der Ordner „AppData“ ist standardmäßig ausgeblendet. Weitere Informationen finden Sie unter Anzeigen von versteckten Dateien, versteckten Ordnern und Dateinamenerweiterungen.

oder drück Win + R und gib Appdata ein.

18

Oh mein Gott endlich.. danke haha :'D

0

windowstaste+r dann auf local,dann adobe dann, oobe und dann omp datei löschen

1

du hast zwar die antwort, aber du musst auch manchen leuten erklären, wie du auf local kommst. trzdm danke, hast mir sehr geholfen

0

Adobe Creative Cloud zeigt nichts an :( ..

Hey Leute! Ich hätte mal eine Frage: Immer wenn ich die Adobe Creative Cloud starte zeigt sie nichts an (Screenshots auch hochgeladen) Mir ist die Creative Cloud sehr wichtig, da ich mir vor kurzem einen neuen PC gekauft habe, und nur auf Photoshop gewöhnt bin und mich überhaupt nicht mit Gimp zurecht finde. Wenn jemand eine Idee hat, bitte melden ( Betriebssystem: Windows 8.1, Creative Cloud hat schon mal funktioniert )

...zur Frage

Adobe Creative Cloud aktivieren?

Hallo, für die Schule brauchten wir einen Laptop und Adobe Creative Cloud. Beides haben wir dann bei Teamjoint gekauft. Auf der Rechnung steht auch "adobe creative cloud schullizenz" und dann dahinter wahrsch. der Key. Hab mir jetzt auch die Testversion runter geladen, jedoch ist mein Problem dass da nirgends ne Möglichkeit ist den Key einzugeben. Meine Schule bzw. Lehrer haben davon selbst keine Ahnung

...zur Frage

Adobe Creative Cloud Schüler Kosten Vorrechnung!

Kostet die Creative Cloud für Schüler nach einem Jahr noch immer 19,99 euro pro Monat, oder ändern sich dann die Preise? Und glaubt ihr die Adobe Creative Suite 6 Production Premium Student and Teacher für EINMALIG 520 euro oder die Creative Cloud für Schüler ist preiswerter?

...zur Frage

Wie kann ich meine Creative Cloud Bestätigungs-Email ändern?

Hallo Leute,

ich hatte mir Heute einen Account bei Adobe erstellt und was Abonniert. Als ich mir den Creative Cloud installierte, kam da sofort eine Email bestätigung. Mein Problem nun, die e-mail ist nicht mal meine kann sie auch nicht irgendwie abmelden bzw mir meiner tauschen. Hilfe!!!

...zur Frage

Wie kann man den Creativ Cloud Files Ordner Löschen?

Hallo liebe Communtiy ich hab vor kurzem Adobe Creative Cloud gelöscht da es irgendein Problem gab-->es hat ewig geladen und es kam nix. Eigentlich wollte ich eigentlich nur Adobe After Effects installieren um Videos zu machen aber wenn ich jetzt versuche Creative Cloud zu installieren funktioniert es nicht. Es erscheint kein Creative Cloud, ich habe noch den Order CREATIVE CLOUD FILES den ich nicht löschen kann...vielleicht hat es ja was damit zu tun Hoffe mir kann jemand helfen:/ Danke im voraus.

...zur Frage

Adobe Creative Cloud CS Komplett-Abo = Serial Key für alle Programme?

unter preise und abos hat es ne option

[Titel: In wenigen Minuten können Sie mit der Creative Cloud loslegen.] Komplett-Abo – für CS-Kunden 36.89 € / Monat

heisst das ich kann ALLE CS6 anwendungen für diesen preis nutzen und bekomme für alle meine testversionen (photoshop, illustrator etc) nen serial key / seriennummer um die freizuschalten?? finde leider nirgends die antwort dazu.

und irgendwie verwirrt mich dieser creative cloud name, heisst das dass die programme auf nem server sind und nicht auf meinem pc oder wie? werde aus dem adobe kundensupport irgendwie nicht schlauer.

danke schon mal im voraus

link: https://creative.adobe.com/de/plans

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?