SPOILER Amy und Rory?

2 Antworten

Nur in der Gegenwart, in der sie normalerweise noch leben würden, wenn der Weinende Engel sie nicht Jahrzehnte in die Vergangenheit versetzt hätte, sind sie mittlerweile verstorben. Wie der Doctor im Nachwort des von Amy geschriebenen Buches erfährt, hatten die beiden noch ein langes, erfülltes Leben.

Du wirst schon drüber hinwegkommen. Gucke die Serie einfach weiter, sicher werden dir die nächsten Staffeln und Begleiter des Doctors auch gefallen (ich mag die jedenfalls genauso). Und wenn sie dir nicht so sehr gefallen, bleibt dir ja immer noch die Möglichkeit, die Folgen mit Amy und Rory nochmal anzusehen :-).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Fan von Science Fiction.
NewtsNiffler
Fragesteller

Danke,werde die Serie natürlich weiter schauen.Trotzdem werde ich die beiden SEHR vermissen!

Sie sind vom Wheeping Angel in die Vergangenheit zurück versetzt worden und haben dort ein langes und glückliches Leben als Mann und Frau gehabt bis sie gestorben sind.

Du wirst darüber hinwegkommen wie wir damals alle auch 😌 und du wirst dann genauso heulen wenn Clara den Doctor verlässt und wenn Billy den Doctor verlässt und wenn der 11. Doc „stirbt“ und der 12.Doc...man leidet und dann schaut man weiter und findet die neuen Folgen genauso gut (oder sogar besser) und geniesst die Abenteuer und dann leidet man wieder...das ist Docto Who 😁

NewtsNiffler
Fragesteller

ja, das macht die Serie halt eben einzigartig und etwas besonderes!

Danke, Clara wird bestimmt genauso ein super Begleiter des Doctors sein wie Amy,Rory und natürlich Rose!