Ampelblitzer?

1 Antwort

Rot. Andere Farben gibt es bei Ampelblitzern nicht. Das ist aber die gleiche Farbe wie bei einem Geschwindigkeitsblitzer.

Bei letzteren gibt es selten auch schwarzlicht. Das sieht man dann nicht.

Anonymzz123
Fragesteller

Also Weiß gibt es nicht? Hatte das Gefühl 1x einen Weißen Blitz zu sehen. Bin mir nicht sicher weil es eine Kreuzung war mit vielen Autos und gegenüber großes Gebäude mit vielen Fenstern mitten am Tag.. Dann wird es wohl Reflektion gewesen sein?