Amilo Pa 1510 Windows XP x64 nimmt Grafiktreiber nicht an?

3 Antworten

Warum bennenst Du nicht mal die exakte Hardwareaufstellung Deines Systems von A-Z inclusive der Variante Deines Betriebssystems ?

Das Fehlen Deiner Infos hat bereits im Thread zu Missverständnissen geführt ...

Das sind immer genau die Antworten, die niemandem etwas nützen.

von Deiner "Freundin" im Gegensatz zu folgender These :

Das ist immer genau die Art von Fragen , auf die sich systematisch niemand gerne einlassen will ...

Siehe DEINE :

Hallo ich habe einen Amilo Pa 1510 und er will ums verrecken den Grafiktreiber nicht annehmen habe schon gefühlt 5000 Seiten besucht und er hat alle nicht angenommen

1736 in verschiedenen Varianten bereits vom Hersteller vermutlich in vielen Variationen angeboten , und bei DIR nun nach "Auf- / oder Umrüstung xyz nun undurchsichtiger gestrandet ...

nu vazähl doch mal , watt jenau bei dem Teil jetzt konkret Phase ist .... flötflöt

Entsorg die alte Mühle, macht doch keinen Sinn mehr sich damit zu befassen.

Kwalliteht  17.03.2022, 22:05

Das sind immer genau die Antworten, die niemandem etwas nützen.

Werwolf2303
Beitragsersteller

Ich liebe alte Spiele und alte PCs also nein

Vielleicht wirst Du hier fündig:
https://support.ts.fujitsu.com/IndexQuickSearchResult.asp?lng=&q=AMILO%20Pa%201510
Manchmal funktionieren auch die Treiber für 32bit auf Systemen mit 64bit

Werwolf2303
Beitragsersteller

Fehlgeschlagen mit "Keine installierbaren Komponenten gefunden!"

Kwalliteht  17.03.2022, 22:27
@Werwolf2303

Sieh mal im Gerätemanager nach, was er als Geräte-ID ausgibt und wirf die Google zu fressen vor. Zusammen mit XP64.

Werwolf2303
Beitragsersteller
@Kwalliteht

"Setup did not find a driver compatible with your current hardware or operating system. Setup will now exit"

Werwolf2303
Beitragsersteller

schon probiert geht nicht

Werwolf2303
Beitragsersteller
@Werwolf2303

Fehlgeschlagen mit "Keine installierbaren Komponenten gefunden!"

Kwalliteht  17.03.2022, 22:43
@Werwolf2303

Dann mal im Geräte Manager die Hardware ID suchen und Google zusammen mit XP64 zum Fraß vorwerfen. Wenn da nichts kommt einfach XP64 weglassen und dann in den Ergebnissen weiter nach XP64, XP 64, 64 ... und so suchen.

https://uninteressant.goip.de/s/LENLrZ2KkQYMXDk/preview

Ist jetzt aus einer virtuellen Maschine, denn ich sitze vor einem Mac, ist aber bei echter Hardware nicht anders.