Angst?
Hi, meine Freundin und ich haben jetzt Streit und ich weiß nicht was ich tun soll.
Ich bin wirklich sehr überfordert, muss bald weinen und bin kurz davor Schluss zu machen. Ich kann das aber nicht ich liebe sie noch.
Kann mir jemand bitte helfen brauche hilfe.
Wie alt seid ihr? Und worum ging es in dem Streit? Wie lange seid ihr bereits ein Paar?
Sie ist 15 ich 14 wir sind schon fast 2 Monate zsm das Thema ist kompliziert zu erklären
4 Antworten
Wenn man Streit hat, muss man doch nicht gleich Schluss machen. Erst mal runterkommen, drüber schlafen, und noch mal drüber reden, wenn man sich beruhigt hat.
Hi,
Vielleicht sagst du ihr, wie sehr du sie liebst, und dass du Angst um eure Beziehung hast. Bitte trenne dich nicht von dir, sofern du die nicht sicher bist. Viel Glück euch
LG
Hiiii
Schluss machen nach einem Streit finde ich ein bisschen arg schnell reagiert aber du kannst erstmal selber ein bisschen runterkommen und nochmal ihn ruhe drüber reden.Vieleicht hielft das ja!
An die Streits solltet ihr ja schon fast gewönt sein.
Hat mir so nen Vögelchen gezwitschert.
Denke nid das ihr es immer wieder hinbiegen könnt. Irgendwann machts hakt kein Sinn mehr. Egal wie weh es tut. Gebt euch Zeit.