Amerikanische T-mobile Karte aufladen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise wurde deine Nummer gelöscht, wenn du die weder benutzt noch aufgeladen hast. Das passiert in den USA viel schneller als in Deutschland.

Hier die Möglichkeiten, die es gibt:

https://support.t-mobile.com/docs/DOC-1356

stufix2000  06.10.2018, 22:25

Danke für den Stern*

Ich kenne das System bei T-Online USA nicht, wohl aber von Vodafone in Australien oder Neuseeland. Dort hat man selbst als prepaid Kunde ein online Kundenkonto, das man über Internet einsehen und dort Aufladungen vornehmen kann, d.h. logischerweise von überall auf der Welt. Auch gibt es eine App zur Kontoverwaltung, über die man Guthaben aufladen und Änderungen am Tarifpaket - zB Zusatzleistungen - vornehmen kann. Vielleicht ist das ja bei T-Online auch so.

Das sollte doch auch per Überweisung gehen. IBAN des Netzbetreibers, Deine Handynr. usw.

Ich frage mich eig, warum du dir eine SIM-Karte aus den USA holst? Jeder Anbieter hat die möglichkeit auf aller Welt internet zu haben. Bestes Beispiel LebaraMobile. Ein World Paket mit bis zu 50gb ist dort buchbar und überall nutzbar.