Rossmann mobil mit Vodafone Karte aufladbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Zeit funktioniert die Guthabenaufladung mit Vodafone und o.tel.o Aufladecodes.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer seit 1990

Bist du mit Rossmann mobil zufrieden? Und wenn ja welchen Tarif hast du davon?

0

Die Idee liegt nahe... funktioniert aber sehr wahrscheinlich nicht. Aldi Talk und Eplus geht nämlich auch nicht...

Da zum Beispiel habe ich andere Erfahrungen gemacht, die Karte die ich vorher hatte war Aldi Talk und ich habe immer mit der e-plus Karte aufgeladen, aber bei blau fing das zum Beispiel nicht. :)

0

 Aldi Talk geht auch mit E-Plus (und auch andersrum).

0