american bully xl/ nrw?

2 Antworten

American Bulli = Mischling zwischen Bulldogge und Pitbull/AmStaff zählt als Listenhund - Gefährlicher Hund Kategorie 1 - muss in NRW aus dem Heim kommen. Darf man nur mit Erlaubnis vom Amt haben

American Bulldog = Mischling zwischen Dogo Argentino /Pointe / Dalmatien usw. Zählt als Listenhund - Gefährlicher Hund Kategorie 2 - darf in NRW von privat oder sonst woher kommen. Man braucht trotzdem die Erlaubnis vom Amt

ImFromNowhere  10.09.2015, 22:25

*Pointer und *Dalmartiner

Blöde Worterkennung

BlackMaverick  10.09.2015, 22:49

Danke, wenigstens einer der es weiß.