Ameisen im Hotelzimmer was tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Rezeption gehen und dich beschweren. Vielleicht nicht mehr heute Nacht sondern gleich morgen früh. Wenn es natürlich übertrieben viele sind, dann sofort dorthin gehen.
Siehst du sie aus einer Ecke kommen, kann man es mit kochendem Wasser probieren. Das dann dorthin schütten, ist aber auch nicht das wahre. Also das beste ist immer noch sich zu beschweren.

Das scheinen ja richtig viele zu sein. Einfach beschweren und notfalls den Manager holen, wenn nichts gemacht wird. Heute Nacht wird das aber nichts. Morgen früh.

An der Rezeption jemanden Bescheid sagen, dass die die Ameisen entfernen sollen oder du ein anderes Zimmer willst.

Ameisen in meinem Zimmer normal?

Also ich hab seid mehreren Tagen immer mal wieder Ameisen im meinem Zimmer krabbeln und jetzt mach ich wie jeden Morgen den Vorhang vor dem Fenster weg und will das Fenster öffnen zum Lüften dan trifft mich der Schlag da waren bestimmt um die 30 Ameisen ...es scheint mein Fenster ist undicht. Was soll ich jetzt dagegen tun der Vermieter wird nachher benachrichtigt aber ich muss ja jetzt eben was machen ... Bananenschale soll die Dinger wohl anziehen dann hätte ich die nämlich in eine Dose getan allerdings haben wir grad keinen Bananen und Backpulver auch nicht und meine Katzen finden das krabbeln wohl nicht so spannend wo können die denn alle her kommen das Fenster war zu liegt das daran das es in meinem Zimmer komisch riecht ? Deshalb war der Vermieter nämlich auch da, weil es ziemlich stinkt ab und zu auch wenn keiner da drin ist

...zur Frage

Ameisen im ganzen Haus

Hallo liebe Community.

Ich habe vor ein paar Tagen morgens eine, und abends nochmal zwei Ameisen in meinem Zimmer gefunden. Also bin ich mal auf die Suche gegangen, und habe vor einem offenen Schrank eine zwar verschlossene, aber schon mal offen gewesene, Flasche Joster. Darauf und drum rum war alles voller Ameisen. Ich hab die Flasche sofort entfernt und alle Ameisen mit dem Staubsauger aufgesaugt und hab das Zimmer nach weiteren abgesucht, aber nichts gefunden. Aber seit drei bis vier Tagen kommen immer mehr Ameisen. Immer vereinzelt, höchstens drei Stück auf einer Stelle irgendwo verteilt. Mal in meinem Zimmer an der Wand, mal im zweiten Obergeschoss auf dem Boden oder auch im Hausgang. Ameisenköder liegen bereits rum, bewirken aber wenig.

Die Ameisen sind relativ groß und können teilweise fliegen. Weiß irgendjemand, was man da machen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?