Ameisen im Hotelzimmer was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Rezeption gehen und dich beschweren. Vielleicht nicht mehr heute Nacht sondern gleich morgen früh. Wenn es natürlich übertrieben viele sind, dann sofort dorthin gehen.
Siehst du sie aus einer Ecke kommen, kann man es mit kochendem Wasser probieren. Das dann dorthin schütten, ist aber auch nicht das wahre. Also das beste ist immer noch sich zu beschweren.

Das scheinen ja richtig viele zu sein. Einfach beschweren und notfalls den Manager holen, wenn nichts gemacht wird. Heute Nacht wird das aber nichts. Morgen früh.

Der Rezeption melden und sagen das die was machen sollen.

Also wenn du im Hotel bist, SAG das an der Info bescheid oder dem Putzdienst :)

LG Flo

an der Rezeption Bescheid sagen !