Ameisen im Bett was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kommen nicht einfach so rein. Schau, wo die Löchlein sind und verschließe sie. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die in deinem Zimmer ein Nest haben. Wenn keine mehr rein kann, kannst du die anderen nach und nach mit Zucker oÄ anlocken, einfangen und rauswerfen. Das geht nicht von heute auf morgen, müsste aber auf Dauer Erfolg haben.

Hallo! Es gibt spezielle, sichere Ameisenfallen auch für die Wohnung. Aber die töten letztendlich auch Ameisen

Finde ihren Laufweg heraus. Vielleicht kannst Du sie umleiten, bevor sie ins Haus kommen

Sollte das Nest im Haus sein, wird es schwierig