AMD Ordner verbraucht 50GB auf SSD?

2 Antworten

Da ist Hilfe unterwegs: lad dir mal auf dieser Seite das Programm zum Aufräumen runter und starte es: https://www.amd.com/en/support/kb/faq/gpu-601

Woher ich das weiß:Recherche

Der "C:\AMD" Ordner ist einfach nur ein Ordner, den AMD benutzt, um die Dateien aus dem Installations-Setup zu entpacken, bevor das Setup beginnt und die Treiber installiert.

Du kannst den gesamten Ordner Löschen.

AMD erstellt sich bei zukünftigen Treiber-Installationen einfach einen neuen Temporären "C:\AMD" Ordner.