AMD A10-5800 mit MSI B450-A PRO MAX kompatibel?

3 Antworten

Nein. Alleine wenn sich die Bezeichnung der Sockel anschaut, sollte man darauf kommen das es nicht passt.

CPU: FM2

Mainboard: AM4

Von Silke18Neu und bestätigt

siehe CPU-Liste

Und falls "Deine" Suchmaschine defekt sein sollte, hier der Link dazu

B450-A PRO MAX | Motherboard | MSI Global

Allerdings frag ich mich... Was will man mit so ner grottenschlechten CPU heutzutage noch anfangen!?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Kenshin663  12.06.2022, 14:13

Noja, für einen low-end Officerechner für mal ein Brief und bisschen Internet reicht sowas noch. Dann ist aber schon Ende der Fahnenstange. Solange die Komponenten für daheim rumliegen würde ich sowas schon noch zusammenstöpseln. Aber Neukauf sicher nicht.

Nein.