AMD 520m-k und Gtx 1660s?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die Grafikkarte passt in das Mainboard. Da ist alles standardisiert. Ein Netzteil für 40 Euro .. da gibt es nicht wirklich was gescheites. Ein beQuiet System Power 9 kommt den wohl noch am nächsten.

LG

Dem Mainboard ist die Grafikkarte egal.

Jede Grafikkarte der letzten 15 Jahre, passt auf jedes Board der letzten 15 Jahre...

Netzteile bis 40€ kann ich überhaupt nicht empfehlen. Tu dir einen Gefallen und Spar nicht am Netzteil.

Lg

Die GTX 16XX Karten kann ich nicht mehr Empfehlen. Tu dir einen Gefallen & kauf dir min eine RX 6600: https://geizhals.de/xfx-speedster-swft-210-radeon-rx-6600-core-gaming-rx-66xl8lfdq-a2619750.html?hloc=at&hloc=de

Beim Netzteil würde ich min. ein BeQuiet Systempower 10 nehmen. 450W reichen für die Graka mehr als aus. Billiger solltest du eher keines kaufen!: https://geizhals.de/be-quiet-system-power-10-450w-atx-2-52-bn326-a2836100.html?hloc=at&hloc=de

slygen  25.10.2023, 03:18

Ach ja. Dem Mainboard ist deine Graka egal, funktioniert also.