Würde eine Gtx 1660 super auf mein mainboard passen und würde es mit meiner Komponenten passen?

2 Antworten

Die 1660 ist ein Zwitter nichts halbes nichts ganzes.

Besser wäre hier eine AMD RX 6700er mit oder ohne XT.

Dein Netzteil solltest auf 750 W setzen also altes raus neues rein.

Dann hast duauch etwas Luft nach oben und kannst Leistungsstärkste GK Modelle einsetzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

ameramer64
Fragesteller

klar wäre das besser aber leider habe ich das nötige budge nicht .

danke für die Antwort (:

ja, das ist kein problem. Bei Grafikkarten ist das sehr simpel, alle Grafikkarten mit PCI Express (also alle die in den letzten 15 jahren erschienen sind) Passen auf jedes Board und zu jeder CPU (wahrscheinlich nicht ganz aber die ausnahmen sind irrelevant)

man müsste darauf achten ob die komponenten leistungstechnisch gut auf einander abgestimmt sind, was sie in diesem fall wären. also alles gut.

16gb ram und eine ssd waren eine sehr gute kaufentscheidung