GTX1660 TI OC 6GB mit Xilence Performance 450W?

1 Antwort

Du müsstest mal schauen, ob du nicht ein Stromkabel mitgeliefert bekommen hast, andem einen 6Pin + 2 Stecker ist. Das ist ein 6Pin mit 2 Pins extra (dass man beides anschließen kann).

Das Netzteil ist ja Teilmodular, also müsstest du im Notfall ein Kabel kaufen können, falls du die nötigen 8 PINs nicht hast.

Aber du solltest mal den Watt verbrauch deines Systems prüfen. Die 1650 braucht 75 Watt ungef. und die 1660 TI 120 (ungef.). Also musst du gucken, dass dein gesamtes System unter den 450 Watt bleiben. Sonst kann es andere Probleme geben.

N0T1M34SLEEP
Fragesteller

Vielen Dank !