6 pin Kabel in eine 8 pin buchse?

3 Antworten

Nein, kannst du nicht. Versuchen würde ich es auch nicht. Warte einfach so lange, bis du dein neues Netzteil hast. Und versuch erst gar nicht irgendetwas mit Adaptern zu machen. Hast du nicht genügend Stecker, ist dein Netzteil auch nicht dafür ausgelegt, die Grafikkarte zu versorgen.

Anonym632186
Fragesteller

Okay danke für die Antwort

kannst du probieren. Denke aber nicht das der PC dann startet bzw.ein Bild kommt

Anonym632186
Fragesteller

Okay danke

Nein das funktioniert nicht. Aber das ding sollte doch 2x 6+2Pin haben??