Hallo ich will mir eine Nvidia Geforce GTX 1660 super kaufen aber mein PC ist schon 10 Jahre alt und hat keine PCIe Stecker am Netzteil. Was kann ich machen?

2 Antworten

1) Neues Netzteil

2) Keine 1660 Super, denn die 35% schnellere RX 6600 kostet nur 50€ mehr. Hat zudem mehr VRAM

Allerdings wird wahrscheinlich deine CPU stark limitieren. Und wenns ein Fertig-PC (HP, Dell etc) war ist die Chance hoch dass proprietäre Teile verbaut wurden und das Ding im Prinzip reif fürn Wertstoffhof ist

Du kaufst auch ein neues Netzteil.

Die kosten doch nichts.