Ambulante pflege?
I ich habe morgen am ersten Tag mein ambulante Pflege und meine Frage wäre das, nachdem man die Bewohner versorgt hat dass man dann wieder zurück in die Einrichtung geht. Also in die ambulante Pflege und die Klamotten wechseln kann oder wie ist es so? Weil ich würde schon meine Klamotten wechseln, nachdem ich die Bewohner versorgt da mann mit den Klamotten schwitzt und dann in die U-Bahn geht und so weiter deswegen würde ich frische Klamotten anziehen
4 Antworten
Bei mir war es damals so das ich den Kasak und die Hose anbehalten habe und die Kleidung Zuhause gewaschen habe nach Feierabend.
Nach meiner Erfahrung eher nicht üblich. Beim Arbeiten kannst Du Dir ja Schutzkleidung anziehen. Und das man dabei etwas schwitzt dürfte auf viele Berufe zutreffen.
Nach dem letzten Patienten fährt man zurück zum Pflegedienst. Da müssen die Schlüssel der Patienten abgegeben werden. Dann kannst du dich natürlich auch wieder umziehen.
Gute idee du kannst dich da ja beim letzten patienten umziehen
hoffentlich wäre das okay bin schülerin hab morgen mein ersten einsatzt halt bei ambulante pflege mit einer pflegekraft n. bin auch etwas nervös🥲
darf mann auch mit kleider arbeiten ? so lang mann ja schutzkleider an hat