Amazon Zustellung verweigert aber steht zugestellt?
Ich hab vor 2 Tagen versucht eine Bestellung zu stornieren jedoch war es schon unterwegs und es ging nicht mehr, dann stand in der Amazon E-Mail das ich immernoch die Annahme der Ware verweigern kann und vorhin als ich dem Boten das gesagt habe meinte er zu mir ich müsste dann 6€ rückversand dann zahlen was okay für mich war, also hat er es wieder mitgenommen in einem großen Weißen Wagen. Jetzt kam eine Benachrichtigung „Zugestellt an einen Hausbewohner“ aber das stimmt ja nicht :( Könnte mir jemand sagen ob ich meine 30€ Wiedersehen werde oder ob jetzt beides futsch ist? Ich weiß es war eine dumme Idee abzulehnen ich hoffe jemand weiß vlt ob das normal ist?
2 Antworten
…ob das normal ist?
Nein, ist es nicht.
Also behält der Lieferant von der Post dann mein Paket…einem großen Weißen Wagen.
Dann handelt es sich mit Sicherheit nicht um eine Zustellung durch die Dt.Post/DHL.
Kontaktiere Amazon über folgende Email, bekommst in kürzester Zeit eine Antwort:
Vielen Dank !! Ich wusste nicht an wen ich mich wenden sollte das war wirklich sehr nett, ich danke ihnen für die Hilfe ich werd die email kontaktieren :)
für Amazon ist das Paket zugeschickt und angenommen worden. warum sollte dir der Betrag erstattet werden?
Also behält der Lieferant von der Post dann mein Paket und ich seh mein Geld dann nicht wieder?