AMAZON: Wieso muss man eine Kartennummer angeben?

5 Antworten

Eigentlich ist das nicht so. Kann es sein, dass du noch Kreditkarte angeklickt hast als Zahlungsart? Wenn man Lastschrift anklickt, muss man nur die Kontodaten eingeben und keine Kartennummer.

dann ist die Einkaufssumme recht hoch, oder du hast in letzer Zeit viel auf Lastschrift bestellt, oder mal eine Rücklastschrift gehabt

Deine Frage klingt etwas wirr ;-)
Bist du volljährig?

Kann es sein, dass du die Zahlungsarten (Bankeinzug <=> Kreditkartenzahlung) und die jeweils zugehörigen Nummern durcheinander bringst?

"Kartennummer" bezieht sich auf Kreditkarte und nicht auf die normale Bankkarte.

5

Disliked because no clue of q

0

Amazon,SEPA Bestellung fehlgeschlagen?

Hallo,

ich wollte meine Bankdaten bei Amazon eingeben und mir über das SEPA Lastschrift etwas Bestellen.Nachdem ich meine Bankdaten eingegeben habe,erhielt ich die Meldung:"Die Bankleitzahl ist nicht korrekt",obwohl sie nicht mal benötigt wird.Die Bankdaten sind richtig,dass habe ich schon überprüft.

...zur Frage

Amazon akzeptiert Kartennummer nicht?

Ich will einfach nur ein Buch bestellen, doch amazon akzeptiert meine Kartennummer nicht. Mittlerweile habe ich jede erdenklicher Nummer, die auf meiner Karte steht eingegeben und nichts funktioniert.

...zur Frage

Wo findet man die Kartennummer auf der Volksbank Karte?

Ich will mir was bei Amazon bestellen und bin da neu Da steht ja kartennummer eingeben wo findet man die?

...zur Frage

Bezahlen auf Amazon?

Ich habe mir eben ein Amazon Konto erstellt. Diese haben nach der Karten Nummer gefragt, habe ich eingegeben und es wird gesagt, dass die Kartennummer nicht korrekt sei.

Dann habe ich danach gegoogelt und habe gesehen, dass ich keine Kreditkarten, sondern eine Maestro Karte - Sparkasse habe und dies kein Kreditkarte ist. Wie kann ich trotzdem über meine Karte bezahlen? Und was ist eine Lastschrift?

...zur Frage

Zahlungsart in Amazon funktioniert nicht? Kartennummer wird nicht gelesen?

Ich wollte etwas in Amazon bestellen. Aber eigentlich alles geregelt, muss aber nur noch die bezahlungsart aussuchen. Ich habe die Zahlungsart "Kreditkarte oder Bankkarte hinzufügen" ausgewählt und habe Name,Kartennummer und Ablaufdatum eingegeben, aber irgendwie will er meine Kartennummer nicht akzeptieren. Er sagt mir immer das es sie nicht gäbe oder falsch wäre, obwohl ich sie eins zu eins richtig hingeschrieben habe. Hatte jemand irgendwie das gleiche Problem, wenn ja könntet ihr mich denn vllt. aufklären/erklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?