Amazon sagt, dass das Paket verloren sei obwohl ich den bekommen habe?

3 Antworten

Hatte ich schon öfters. Bei diesen Sendungen wurde kein Auslieferungs-Scann an Amazon übermittelt.

...wie sage ich denen, dass ich den Paket schon bekommen habe?

Gar nicht, eine Mitteilung ist nicht nötig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Itzzannax
Fragesteller

Ich dachte man muss jetzt denen mitteilen, weil nicht, dass die mir den Artikel nochmal zuschicken 😅

lilatrudi  23.05.2024, 15:58
@Itzzannax

Ne, die reagieren erst wenn du den Nichterhalt melden würdest.

Wenn du die Möglichkeit angeboten bekommst, dass du die Rückzahlung beantragen kannst, dann mache das ganz einfach nicht.

Selbst, wenn du die Verkäuferbewertung positiv schreibst, versteht das deren Computer nicht.

Meldest du denen, dass es angekommen ist, dann wird es als "Problem" behandelt und der Amazon-Computer kommt vollends durcheinander.

Das passiert meistend, wenn der Versanddienstleister sich verklickt. (Die haben immernoch keinen Zurück-Button.)