Amazon Rücksendung, DHL Paket?

2 Antworten

A- entweder die Annahme verweigern

B- Du musst die Rücksendung innerhalb des Amazon Systems anstoßen. Dann erhälst Du per Mail ein Rücksendetikett. Diese Mail kannst Du jemanden senden, der einen Drucker hat. Es gibt Courierdienste, die Sendungen von zu Hause abholen.

Allerdings musst Du deinen zauberhaften Body ein wenig bewegen. Auch wenn Du keine Lust hast, wie Du schreibst.

Vielleicht erbarmt sich jemand aus der Community, damit der Herr (Dame) sich die Finger nicht schmutzig macht.

( Mit deiner Einstellung kommst Du nicht weit)

Naja, du hast meine Frage schlicht nicht verstanden. Warum soll ich mir 'die Finger schmutzig machen', wenn das Paket bei ausbleibender Abholung sowieso zurückversandt wird und mir der Betrag zurückgesendet wird. Warum soll ich mir den ganzen Stress machen irgendwo ein Rücksendeetikett zu bekommen, wenn das einfach nicht notwendig ist.

Du schreibst viel, kommst aber nicht mit Einzelheiten rüber. Ich bin des Lesens mächtig.

@Belmuindot

Ja, lesen kannst du wohl. Aber nicht die notwendigen Informationen aus dem Text ziehen, bzw. besitzt die Differenziertheit nicht einfach nichts zu schreiben, wenn du nichts zu sagen hast. Die Frage ist wie der Ablauf in der Filiale wäre, wenn ich das Paket zurücksende. Zum Beispiel könnte es ja auch andere Umstände geben, dass das Paket zurückgesendet wird, ohne dass ich einen Drucker, oder Smartphone besitzen muss. Was für Einzelheiten hättest du denn gerne? Ja, also ich habe da bei Amazon Sextoys im Wert von über 300 Euro gekauft und jetzt will ich die doch nicht mehr haben, weil ich habe in der Bestellung leider Kondome vergessen und deshalb kann ich die nicht mehr gebrauchen.

Hast Du das Paket schon erhalten?

Wenn nicht, verweigere die Annahme. Dann geht es automatisch zurück zu Amazon.

Das Paket wurde an einer Abholfiliale abgegeben. Ich habe es also nicht direkt erhalten.

@Gonti

Dann hol das Paket nicht ab. Nach einer bestimmten Frist geht das Paket zurück an den Absender.