Amazon Retoure ohne Drucker?

5 Antworten

Entweder den Retourenzettel oder gar nix, die Retoure leitest du ja über die App/Homepage ein.

Bei der Retoure ohne Drucker gibst du das versandbereite Paket einfach ab und zeigst den QR-Code vor.

In dem QR-Code den du bei der Post vorzeigst ist auch die Retouren-Nummer enthalten. Die wird auf ein separates Label gedruckt und mit aufs Paket geklebt.

Nein, es kommt nur das Label drauf. Über das wird die Rücksendung registriert. Da muss nix mehr rein.

Paket geschlossen abgeben. Die benötigten Label werden bei der Abgabe ausgedruckt und außen aufgeklebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung