Amazon Retoure - Problem mit der Sendungsnummer.

3 Antworten

Hast du ne Idee wie oft die die Sendungsnummern updaten..da ist das oft erst im System wenns schon da ist. Hast ja den Zettel also keine Panik

Ich habe öfter gesehen das am Anfang die Nummer nicht bekannt ist, aber gestern stand doch schon vom Absender in der Filiale eingeliefert dann kann der Status nicht auf einmal verschwinden. o.O

0

Hast du die Sendungsnummer richtig angegeben?Vielleicht eine Zahl vertauscht oder weg gelassen?Kontrolliere das. .

Ja habe das mehrmals kontrolliert, ist doch sehr merkwürdig oder??

0

Da würde ich mir keine Sorgen machen.

DHL bastelt zur Zeit heftig an seinem Internetauftritt rum - das betrifft auch die Sendungsverfolgung.

In den vergangenen Tagen hatte ich mehrfach die Meldung, dass die Sendung nicht bekannt sei - war aber trotzdem am folgenden Tag bei mir.

Ok, also meinst du wird mein Paket die Tage bei Amazon ankommen? Schade das keiner mehr verfügbar ist bei der Hotline von DHL.

0
@Showtek007

Sicher.

DHL ist neben UPS der zuverlässigste Paketdienst.

Das einzige Problem, dass die Sendungsverfolgung sehr fehlerhaft und auch träge ist, obwohl die Pakete schon viel weiter sind als angezeigt.

1
@HerrHoeltchen

Status geht wieder yeah :) Aber hat sich weiter nichts getan. letzter Status vom Mi, 23.04.2014 18:31 Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.

Sehr komisch.

0

DHL Sendung nicht bekannt?

Hallo,

ich habe letztens was auf eBay Kleinanzeigen gekauft. Das Paket wurde dann am Donnerstag Abend verschickt, bzw von DHL abgeholt. Sie hat mir auch die Sendungsnummer zukommen lassen, sodass ich die Sendung verfolgen kann. So, Donnerstag Abend stand in der DHL App "Sendung erfolgreich abgeholt". Als ich meine PLZ eingeben wollte, um nähere Infos zu der Sendung zu erhalten, stand da plötzlich "Postleitzahl stimmt nicht mit der des Empfängers überein." Danach habe ich die Frau, die mir das Paket verkauft hat, angeschrieben. Sie meinte sie hätte die richtige Adresse angegeben. So, Am Freitag stand noch "Sendung erfolgreich abgeholt", aber ich konnte meine PLZ nicht mehr eingeben. Aber weiter ging es auch gestern den ganzen Tag nicht mehr. Und jetzt habe ich heute morgen nochmal nachgeschaut, jetzt kommt plötzlich "Sendung ist uns derzeit nicht bekannt."

Was soll ich denn jetzt machen? Ist das normal?

LG

...zur Frage

Wer hat mein Paket, DHL oder noch der ebay-Verkäufer?

Ich habe mir vor kurzem etwas bei ebay gekauft. Es wurde am Montag (19.05.2014) versandt, kam allerdings bis jetzt noch nicht an. Auf Nachfrage habe ich die Sendungsnummer vom Verkäufer bekommen. Wenn ich diese bei der DHL-Sendungsverfolgung eingebe, steht da: "Status vom Mo, 19.05.2014 15:04: Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt." Heißt das, dass DHL das Paket bereits hat oder dass der Verkäufer es noch hat und nur die Daten an DHL übermittelt hat? Der Verkäufer hat mir zwar geschrieben, dass er das Paket dort abgegeben hat, aber dann müsste es doch mal weitergehen, oder? :|

...zur Frage

Wann ist die Retoure wieder beim Versender?

Am 03.06.2016 um 22:17 wurde die Sendung an den Versender zurückgeführt per Hermes wann ist die Sendung wieder beim Versender?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?