Amazon Retoure - Problem mit der Sendungsnummer.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du ne Idee wie oft die die Sendungsnummern updaten..da ist das oft erst im System wenns schon da ist. Hast ja den Zettel also keine Panik

Showtek007 25.04.2014, 23:42

Ich habe öfter gesehen das am Anfang die Nummer nicht bekannt ist, aber gestern stand doch schon vom Absender in der Filiale eingeliefert dann kann der Status nicht auf einmal verschwinden. o.O

0

Hast du die Sendungsnummer richtig angegeben?Vielleicht eine Zahl vertauscht oder weg gelassen?Kontrolliere das. .

Showtek007 25.04.2014, 23:40

Ja habe das mehrmals kontrolliert, ist doch sehr merkwürdig oder??

0

Da würde ich mir keine Sorgen machen.

DHL bastelt zur Zeit heftig an seinem Internetauftritt rum - das betrifft auch die Sendungsverfolgung.

In den vergangenen Tagen hatte ich mehrfach die Meldung, dass die Sendung nicht bekannt sei - war aber trotzdem am folgenden Tag bei mir.

Showtek007 25.04.2014, 23:48

Ok, also meinst du wird mein Paket die Tage bei Amazon ankommen? Schade das keiner mehr verfügbar ist bei der Hotline von DHL.

0
HerrHoeltchen 26.04.2014, 00:01
@Showtek007

Sicher.

DHL ist neben UPS der zuverlässigste Paketdienst.

Das einzige Problem, dass die Sendungsverfolgung sehr fehlerhaft und auch träge ist, obwohl die Pakete schon viel weiter sind als angezeigt.

1
Showtek007 26.04.2014, 00:48
@HerrHoeltchen

Status geht wieder yeah :) Aber hat sich weiter nichts getan. letzter Status vom Mi, 23.04.2014 18:31 Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.

Sehr komisch.

0

Was möchtest Du wissen?