DHL Sendungsnummer besteht auf einmal nur aus 12 Zahlen und nicht mehr mit JJD1405...?

1 Antwort

Das ist nur eine Prüfziffer und die Sendung wird genauso behandelt, wie jede andere Sendung von DHL auch.

Da du deine Sendung bei einer Tankstelle abgegeben hast, kann es sein, dass die später zum Paketzentrum verbracht wird, da diese Tankstellen meistens nur 1x am Tag von dem Transporter, der die Sendungen zum Paketzentrum bringt angefahren wird.

Also fährt der Transporter die Tankstelle um 15 Uhr an und du gibst das Paket um 16 Uhr ab, dann hat deine Sendung natürlich den Transporter verpasst und deine Sendung wird erst am nächsten Werktag zum Paketzentrum transportiert.

Natürlich kannst du auch den DHL Kundenservice telefonisch unter der 0228/4333112 kontaktieren.