Amazon Retoure - keine Antwort?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst den Service von Amazon kontaktieren: Per Mail, per Telefon oder per Chat.

Melde dich bei Amazon an, gehe auf die Hilfe-Seiten, scrolle bis fast zum dunklen Bereich, dort gibt es einen Link zu "Brauchen Sie weitere Hilfe?" und dort kannst du "Kontaktieren Sie uns" auswählen.

amazon.de - ganz unten rechts auf Hilfe - unten links "brauchen sie weitere Hilfe - kontaktieren sie uns - Thema retouren nehmen, retoure wählen und kontakt auswählen (Chat, Email, Anruf)

Muss ich die Amazon retoure kosten tragen?

Hallo, ich hatte mir bei Amazon ein Stuhl bestellt. Dieser ist bei mir defekt angekommen. Ich habe deshalb die Retoure eingeleitet und soll nur für die Rücksendung bei der Post 40€ bezahlen. Kann ich dagegen was machen?

...zur Frage

AMD Ryzen 5 1600 oder 7 1700?

Hallo! Ich möchte mir einen Gaming PC zusammenbauen, nur bin ich am Überlegen ob ich dafür den AMD Ryzen 5 1600 oder 7 1700 nehmen soll. Der PC wird hauptsächlich zum Zocken benutzt, sonst werde ich vielleicht mal Photoshop benutzen aber mehr dann auch nicht. Sollte ich 90€ mehr ausgeben für den Ryzen 7 1700? Und wenn ich den ryzen 5 1600 nehme, soll ich mir dazu eine kleine Kompaktwasserkühlung kaufen oder eher nicht? Also kurz gesagt: Ryzen 5 1600 + Corsair H80i V2 oder Ryzen 7 1700? Danke für jede Antwort!

...zur Frage

Amazon.de Retouren, Frage zur Rücksendung

Hallo Community,

ich habe bei Amazon vor ca. 2 Monaten einen Laptop bestellt der nach kurzer Zeit einige Macken aufwies, habe dann den Kundendienst kontaktiert, und die haben mir direkt ein Ersatz geschickt. Natürlich habe ich den alten Laptop an Amazon zurückgeschickt, die Hermes Sendungsverfolgung zeigt an, dass mein Laptop zugestellt wurde. Jedoch steht bei Amazon immer noch "Wir erwarten Ihre Rücksendung. Ein Ersatz wurde bestellt." Wenn man auf die Bestelldetails geht, steht oben "Sie haben 1 Artikel aus dieser Bestellung zurückgeschickt." Ist mein Laptop jetzt wirklich dort angekommen, oder bleiben diese Meldungen dauerhaft dort?

...zur Frage

Bedeutet bei amazon zugestellt ,bei mir daheim im Briefkasten?

Ich habe was bei amazon bestellt und da steht lieferstatus zugestellt, aber bei voraussichtliche Lieferung steht freitag

...zur Frage

Bekommt man eine Quittung, wenn Hermes die Retoure für Amazon abholt?

Wenn man in einen Hermes-Shop geht, bekommt man ja eine Quittung, wenn man eine Rücksendung an Amazon hat. Ist das auch der Fall, wenn man sich die reklamierte Ware abholen lässt, da es diese Option bei Amazon auch gibt.

...zur Frage

DPD paket zurückgeschickt und bei amazon steht seit mehr als einer Woche das Rücksendung immernoch begonnen hat?

Ich habe ein paket wieder zurückgeschickt von amazon und nun dauert das schon mehr als eine Woche vorbei und es steht immernoch bei Amazon "Rücksendung hat begonnen"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?