Amazon Produkt nach 1 Monat ersetzen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
zwei Wochen gesetzliche Garantie hat

Nein, bei online geschlossen Verträgen hat man eine Widerrufsfrist von 2 Wochen.

Gewährleistung geht meist über 2 Jahre.

dass sie mir weitere Informationen per E-Mail zusendet, doch es ist bis jetzt nichts passiert. Könnt ihr mir helfen?

Im Spam Ordner nachgesehen?

Im Zweifel erneut kontaktieren.

Helfen kann dir nur der Support.

Lukas114414
Fragesteller

Ach stimmt, vielen Dank

Wenn es defekt ist hast du Garantie drauf und du kannst es zurückerstatten lassen oder umtauschen, das hat nichts mit dem Widerrufsrecht von 2 Wochen zu tun. Kontrollieren ob die email die richtige ist und ruf nochmal dort an, vlt. hatte die Frau auch kein Bock einen email loszuschicken.