Amazon prime video ruckelt?

5 Antworten

Bei mir hat Prime immer Tagesform . Mal gehts Tage lang gut , dann plötzlich behauptet Prime das meine Leitung zu klein wäre ... jaja ist klar , Testdownloads erreichen maximales Volume, aber Prime ist sich natürlich sicher das es nicht an ihrem schlechten Cache System liegt.

Also wenn es nicht an deiner Leitung liegt, liegt es an deren System . Was bei mir meist hilft , wenn das auftritt ist das ich den Cache erzwinge. Ich guck und dann gehe ich ca 30 Sekunden zurück und guck weiter . Klappt auch nicht jeden Tag . ICh hab das gefühl das es schlimmer ist wenn ich nicht Mainstream Filme gucke , die scheinen dann nicht genauso gut verfügbar zu sein wie der Mainstream kram . ISt aber natürlich alles nur eine Vermutung . Amazon kann doch gar nicht solche makken haben , die ich weder bei Netflix noch bei Maxdom habe . Muss also an mir liegen :)

Probiere mal einen anderen Browser. Reduziere die Auflösung.

Welche Internetverbindung hast du ?

WLAN oder LAN ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Was für Treiber? Wo guckst du denn? Computer oder TV?

Ist dein Internet vielleicht zu lahm?

Hast du noch andere Geräte an dem Internetanschluss?

Falls ja schalte bei allem was gerade nicht gebraucht wird das Internet aus.