Amazon Prime teilen mit kollegen?

1 Antwort

Da würde ich Amazon anschreiben, dass ich nicht alle verknüpfte Geräte sehe. Erwähne besser nicht, dass es ein Kumpel von dir ist, denn das Teilen (sharen) von Prime Accounts müsste eigentlich verboten sein.

Ansonsten kannst du nur ein anderes Gerät benutzen und gucken, ob dir dann das Gerät deines Kollegen angezeigt wird.

MB18YO
Fragesteller

ok ich Versuch es nochmal von einem anderen Gerät aus, die Sache ist halt die meinen Smart tv und meine Konsole kann ich sehen, das ich da angemeldet bin aber meinen Kollegen seh ich nicht.. seltsam

thegoodman  14.03.2020, 23:20

Ja, das ist schon merkwürdig. Bei mir werden mehrere Dutzend Geräte angezeigt.