Amazon Prime Streaming Fehler

Bildfehler - (Video, Bilder, Amazon)

3 Antworten

Ich hab den Fehler gefunden. Ich hatte das selbe Problem wie ihr und habe getestet und rumprobiert. Als ich gelesen habe das smithp94 eine 21:9 Auflösung hat ist mir der Gedanke gekommen das es an meiner Auflösung oder an meinen 144Hz liegen könnte. Nach ein wenig hin und her Probieren hab ich es herrausbekommen.

Der Videodienst von amazon UNTERSTÜTZT KEINE 144Hz.

Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen,viel Erfolg.

smithp94  12.12.2016, 14:15

Hallo Waschmich, interessante Info. Leider läuft mein Monitor mit 60 Hz. Habe immer noch keine Lösung gefunden, an der Auflösung liegt es leider auch nicht. Zumindest läuft es auch nicht wenn ich auf auf 1920x1080 einstelle. Habe mich nochmal an Amazon gewandt und warte auf Rückmeldung.

Hey bei mir ist dieses Problem heute auch aufgetaucht. Nutze Firefox und einen 21:9 Monitor. Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?

snicket93
Fragesteller

Leider nicht :(

ist das ein Monitor? Oder ein Fernseher? Nicht alle Fernseher sind kompatibel.

snicket93
Fragesteller

Ein Monitor