Warum ist amazon Prime so günstig?

4 Antworten

Amazon ist eines der größten Unternehmen der Welt. Die Anzahl der Kunden macht's. Außerdem haben's die gar nicht nötig, mehr zu verlangen. Im Gegensatz zu Netflix, Maxdome usw. ist das nicht deren Hautpgeschäft sondern machen ihr Geld mit dem Versandhandel.

Gratis expressversand

Falsch. Für Expressversand muss man bezahlen.

Aquarium5122
Fragesteller

Nein , premium versand am nächsten Werktag , für was man bezahlen muss ist Morning Express

Man ist an Kundengewinnung und -bindung weitaus mehr interessiert als an Gewinn. Zumindest ist das zur Zeit noch so.